Logo Columbus

Herzlich Willkommen!

auf der Internetseite der Künstleragentur COLUMBUS Concerts GmbH

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
Yehudi Menuhin

Nach diesem Motto Menuhins wollen wir, die Künstleragentur COLUMBUS, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben, begeisternde Musik unmittelbar zu erleben.

Ihr

COLUMBUS Concerts Team

News:

Ihr

Columbus Concerts Team

http://kkbs.de/
11.000 Euro spendeten Besucher des Berliner Klassiksommers zu Gunsten von Flüchtlingen. Georg Jonkin hatte diese Aktion gemeinsam mit Max von Grone im Rahmen der Jugendarbeit des Johanniter-Ordens initiiert. Am vergangenen Dienstag übergaben die beiden Superintendent Bertold Höcker die Spenden. "Wir sind von der Hilfsbereitsschaft der Konzertbesucher überwältigt", sagte Höcker, "Die Spenden ermöglichen es uns, weiter für die Menschen in unserer Obhut aufkommen zu können. Danke an alle Spender!"

Unterstützung wurde die Aktion vom  Veranstalter Columbus CONCERTS GmbH, dort insbesondere von den Künstlern  Olga Pak und Daniel Manz. "Natürlich wollen wir das Projekt bei diversen Konzerten fortführen", sagte Georg Jonkin, "Es ist uns ein Herzenanliegen, gerade in diesen Tagen die Flüchtlingshilfe zu unterstützen."


 




Nächste Konzerte

So. 14. Februar 2016 | 19 Uhr
BERLIN Auenkirche (Wilhelmsaue 119a, 10715 Berlin)

Valentinskonzert
LOVE - Die Sprache der Musik

Galina Chistiakova klavier 
Diego Benocci klavier 
Olga Pak violine & leitung 

Berliner Camerata 

Mozart - Klavierkonzete KV 488 & 537 
Mozart - Eine Kleine Nachtmusik
Elgar - Salut d'amour, Op.12

Karten an allen bekannten Vorverkauffstellen
Abendkasse ab 19.00 Uhr


Sa. 12. März 2016 | 20 Uhr
BERLIN Philharmonie - Kammermusiksaal

MOZART NACHT

Yorck Kronenberg Klavier ist leider erkrankt, Ein Ersatztermin wird in kütze bekannt gegeben. Als Ersatz für konnten wir das wunderbare und weltweit renommierte Dou Praxedis gewinnen.

Praxedis Hug-Rütti harfe
Praxedis Geneviève Hug klavier
Olga Pak violine
Eduardo Strausser dirigent

Berliner Camerata

W.A. Mozart
Mozarts Doppelkonzert Es-Dur KV 365 für Klavier und Harfe
Violinkonzert Nr. 5 A-Dur KV 219
Sinfonie g-Moll KV 550

Karten an allen bekannten Vorverkauffstellen
Abendkasse ab 19.00 Uhr


So. 20. März 2016 | 20.00 Uhr
BERLIN Philharmonie - Kammermusiksaal

Sebastian Studnitzkytrompete / klavier
Paul Kleber – kontrabass
Streicher der Berliner Camerata

Schon immer war STUDNITZKY als Wanderer zwischen den Genres Jazz, Klassik und Elektro unterwegs. Mit MEMENTO – orchestral experience bringt er seine Vielseitigkeit und stilistische Aufgeschlossenheit eindrucksvoll auf den Punkt. Von der Berliner Camerata begleitet zelebriert er sein faszinierend emotionales Spiel an Trompete und Klavier

Karten an allen bekannten Vorverkauffstellen
Abendkasse ab 19 Uhr


So. 27. März 2016 | 20.00 Uhr
BERLIN Philharmonie - Kammermusiksaal

OSTERKONZERT - Benefizkonzert

Dinara Klinton klavier
Francois-Xavier Poizat klavier
Sabine Weyer kavier 
Berliner Camerara

J.S. Bach Klavierkonzert d-Moll BWV 1052
J.S. Bach Kavierkonzert D-Dur BWV 1054 
Liszt, Chopin

Karten an allen bekannten Vorverkauffstellen
Abendkasse ab 19 Uhr


Eintrittskarten:

Karten erhalten Sie, wenn nicht anders Aufgeführt
an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Ticketino, TICKETMASTER)
Ticket Hotline 030 – 230 99 30 oder 030 - 302 1696 006

Kartenversand
Bestelle Sie Karten unter tickets@columbus-concerts.de.
Gegen eine Versandkostenpauschale von 5.- € senden wir Ihren Kartenwunsch bequem, mit einer Rechnung anbei, zu Ihnen nach Hause.